Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sommerfest


mehr weniger

SOMMERFEST 2018
Das diesjährige Sommerfest war wieder eine äußerst gelungene Aktion!
Am Vormittag sah es zwar noch so aus, als ob es ein Regenfest würde, was sich auch beim Aufbau des großen Pavillons bewahrheitete. Bei strömendem Regen wurden die Vorbereitungen getroffen. Das Wetter spielte uns aber in die Karten und pünktlich zum Beginn des Festes kamen die ersten Sonnenstrahlen wieder durch die Wolkendecke. Es fanden etwa 60 Gäste den Weg an das Bootshaus. Wir durften auch Siggi und Fischli von den Motorradfreunden Irlich begrüßen. Besonders gefreut hatte aber alle, dass Ingrid den Weg nach Unterrot auf sich genommen hat.
Mit Kaffee und Kuchen ging es ab 15 Uhr los und gegen 18 Uhr wurde dann das Salatbuffet eröffnet und der von Joggl organisierte und von Joachim gespendete Schweinebraten an die Motorradfreunde verteilt.
Bei sommerlichen Temperaturen saßen die Motorradfreunde Kochertal bis in den späten Abend zusammen.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen