Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Hüttenzauber


mehr weniger

TRADITIONELLER HÜTTENZAUBER - ERSTMALS IN MITTELFISCHACH
Nachdem für viele Jahre der Saisonauftakt immer in der Garage bei Moni und Uwe in Bröckingen stattgefunden hatte, trafen sich die Motorradfreunde Kochertal in 2019 zum traditionellen Hüttenzauber am Freitag 11.01.2019 ab 18:00 Uhr zum ersten Mal in Mittelfischach im Partyraum in der Firma bei Andrea und Rolf.
Auf dem verschneiten Firmengelände von Rolf wurden die Motorradfreunde Kochertal mit Fackeln, Lagerfeuer und Stehofen erwartet, auch war bereits der erste Punsch und Glühwein auf die richtige Temperatur gebracht.
Gegen 19:00 Uhr setzte sich dann der Fackelzug mit 30 – 35 Motorradfreunden zur etwa 1-stündigen Winterwanderung rund um Mittelfischach in Bewegung – anfangs noch bei Schnee der zum Ende hin leider in Schneeregen überging. Deshalb waren alle wandernden Motorradfreunde froh, als sie sich zurück am Treffpunkt dann wieder trockenlegen konnten.
In der Zwischenzeit hatte Andrea ein großes Buffet mit heißen Debrezinern und Paprikawürsten, verschiedenen Köstlichkeiten von Schwein, Rind und Ente aus Kevins Räucherkammer, sowie diversen Salaten und Käsevariationen angerichtet.
Etwa 45 Motorradfreunde warteten schließlich auf den Startschuss für die „Schlacht ums Buffet“.
Nachdem das Rauchfleisch mehrfach nachgelegt war und die meisten Platten und Schüsseln leer waren, bekam wer wollte ein Gläschen mit hervorragenden Spirituosen kredenzt.
Jeder der Andrea kennt weiß auch, dass eine ihrer großen Leidenschaften das Backen ist. So blieb es auch nicht bei dem deftigen Vesper-Buffet sondern es wurde zu späterer Stunde noch ein Nachtisch-Buffet mit Kaffee aufgefahren.
Unser Vorstand Dieter entlockte den anwesenden Motorradfreunden einen tosenden Applaus für die außerordentliche Gastfreundschaft von Andrea und Rolf bevor er den Gang an das Dessert eröffnete.
Bis in die späten Abendstunden verweilten die Motorradfreunde Kochertal noch im Partyraum von Andrea und Rolf – einer neuen, aber mindestens genauso geselligen Location für den traditionellen Hüttenzauber!
Liebe Andrea und Rolf, herzlichen Dank für den tollen Abend!
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen