Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt März


mehr weniger

ZUM SAISONSTART INS UNTERLAND...
Wetterbedingt fand die erste Sonntagsausfahrt der Motorradfreunde Kochertal e.V. eine Woche später statt als ursprünglich geplant.
Am Sonntag 25.03.2018 hieß es dann aber für acht Motorradfreunde auf in die neue Motorradsaison! Pünktlich um 10:00 Uhr verließ die Gruppe den traditionellen Treffpunkt an der Aral-Tankstelle in Unterrot.
Bei für die Jahreszeit angenehmen Temperaturen und nicht viel Verkehr auf den Straßen ging es zunächst nach Murrhardt, von dort weiter über Nassach und Beilstein ins Unterland nach Schweigern und weiter nach Haßmersheim. Pünktlich um 12:00 Uhr traf hier die Gruppe eingerahmt von den Tourguides Dieter und Siggi zum Mittagessen auf Burg Guttenberg ein. Nach einem reichlichen Mittagsmahl ging es dann weiter über Bad Wimpfen, Neckarsulm, Duttenberg, Möckmühl, Jagsthausen, Kloster Schöntal und Criesbach nach Künzelsau. Der bei der Mitgliederversammlung versprochene Besuch bei Ingrid in Künzelsau wurde eingelöst und gemeinsam ging es mit Ingrid in die Innenstadt zum Kaffeetrinken. Nach der Kaffeepause verabschiedeten sich zwei Motorradfreunde, die noch bei einem Vereinsmitglied in Steinkirchen zum Fischräuchern vorbeigeschaut haben.
Aus Zeitmangel führte Tourguide Dieter die Gruppe auf der letzten Etappe nicht mehr wie ursprünglich geplant über Waldenburg und durchs Gnadental, sondern direkt auf schnellstem Weg auf der B19 zurück nach Gaildorf. Nach etwa 210 gefahrenen Kilometern sind alle Motorradfreunde wohlbehalten wieder zuhause angekommen und freuen sich schon auf die nächste Ausfahrt, die Mitte April ansteht.

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen