Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt August


mehr weniger

OSTALB - HÄRTSFELD - LIMPURGER LAND
Bei zunächst kühlen Temperaturen trafen sich 32 Bikerinnen und Biker mit ihren 29 Motorrädern am Sonntag, 20.08. um 9:00 Uhr an der Tankstelle in Unterrot für eine weitere Sonntagsausfahrt der Motorradfreunde Kochertal e.V.
Die heutige Ausfahrt war ausgearbeitet und angeführt von Tourguide Uwe, der unterstützt wurde durch Martin, Siggi und Ha-Jo. Die Route ging zunächst auf die Frickenhofer Höhe, weiter nach Durlangen, Iggingen und Bargau über den Furtlepass nach Weißenstein, wo es im „Ställe“ eine Cappuccino Pause gab.
Bei mittlerweile angenehmen spätsommerlichen Temperaturen ging es bei strahlendem Sonnenschein weiter über Donzdorf, Kuchalb, Böhmenkirch, Gerstetten und Dettingen zum Mittagessen nach Oberbechingen ins Gasthaus „Zum Adler“. Im Biergarten fand jeder an der Bestelltheke etwas Leckeres zu essen. Gut gestärkt wurde das Gruppenbild gemacht, bevor die Motoren wieder gestartet wurden.
Die Route führte weiter über Syrgenstein, Nattheim und Neresheim nach Elchingen, wo es für den einen oder anderen an der Zeit war für einen Tankstopp. Waldhausen, Lauchheim, Westhausen, vorbei am Stausee Rainau-Buch, Espachweiler, Neuler, Adelmannsfelden, Bühlerzell, Unterfischach und Winzenweiler waren die Wegpunkte, bevor wir das heutige Tagesziel – das Strandcafé in Gaildorf – erreichten. Bei kühlen Getränken saßen die Motorradfreunde noch eine Zeit lang zusammen, bevor jeder seinen Heimweg antrat.
Nicht zuletzt die disziplinierte Fahrweise aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sorgte dafür, dass die Gruppe trotz ihrer Größe auf der gesamten Tour nicht auseinandergerissen wurde.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen