Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Oktober Brunch


mehr weniger

ZUM_TRADITIONELLEN FRÜHSTÜCK...
…mit anschließender Überraschungsausfahrt der Motorradfreunde Kochertal e.V. trafen sich am Sonntag, 16.10.2016 um 9:00 Uhr rund 20 Personen in der Krone in Fichtenberg. Einige Bikerinnen und Biker mussten vorher noch von Tourguide Rudi an der Tankstelle in Unterrot abgeholt werden, obwohl der Treffpunkt im Voraus eigentlich direkt nach Fichtenberg verlegt wurde.
Nach einem relativ einfachen, aber dafür reichlichen Frühstück genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erstmal die noch kräftigen Sonnenstrahlen an einem wunderschönen Herbstmorgen auf der Terrasse der Krone. In der Zwischenzeit wurden dann Weißwürste sowie diverse Salate, Maultaschen, Schnitzel und Käsespätzle für den nächsten Gang aufgetischt. In der Zwischenzeit fanden auch noch ein paar Motorradfreunde den Weg auf ihren Bikes nach Fichtenberg. Mit dem Zwölfuhrleuten wurde von Rudi die Abfahrt zur Überraschungsausfahrt um 12:15 Uhr bekanntgegeben.
17 Bikerinnen und Biker starteten auf 15 Motorrädern zur letzten gemeinsamen Ausfahrt der Motorradfreunde Kochertal in diesem Jahr. Ab Fichtenberg über Stiershof, Oberrot, Mannenweiler, Eschenstrüt, Murrhardt, Siebenknie und Trailhof war der erste Halt am Ebnisee. Hier war es an der Zeit für eine Cappuccinopause. Weiter ging es wie schon vor der Pause vorwiegend auf kleinen Nebenstraßen ohne viel Verkehr über Welzheim, Walkersbach, Großdeinbach, Alfdorf an den Leineckstausee. Ohne Pause führte die Route weiter über Menzlesmühle, Menzles und Horlachen auf den Hagberg und über Hagkling zum Abschluss in das Chausseehaus.
Hier konnten die Bikerinnen und Biker auf der Sonnenterrasse bei Kaffee und Kuchen die gefahrenen 140 Kilometer noch mal Revue passieren lassen, bevor es für alle nach Hause ging.
Die Vorstandschaft der Motorradfreunde Kochertal e.V. bedankt sich bei allen Tourguides, die die diesjährigen Sonntags-, Mehrtages- und Jahresausfahrten geplant, umgesetzt und angeführt haben, für ihre Zeit und Mühen, die für die Planung der überaus interessanten Strecken und Ziele aufgebracht werden mussten. Die weitestgehend stets positive Resonanz der Motorradfreunde und unserer Gastfahrer zeigt, dass wir als Verein auf dem richtigen Weg sind!
Die Termine der verschiedenen Ausfahrten und Aktionen für das nächste Jahr stehen schon fest, ein Blick in den Terminkalender lohnt sich also!
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen