Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Maihocketse


mehr weniger

1.MAI-WANDERUNG UND GRILLEN AM BOOTSHAUS
Insgesamt zwölf Wanderfreunde trafen sich schon morgens am 1.Mai an der Schule in Unterrot. Von hier aus ging es pünktlich um 9:30 Uhr los auf die landschaftlich schöne Strecke, die unser Wanderführer Fritz herausgesucht hatte. Von der Unterroter Schule durch die Siedlung direkt in den Wald. Immer weiter bergan nach Reippersberg. Hier gab es eine kurze Verschnaufpause, bevor die Gruppe auf der alten Straße über das Chausseehaus und den Friedhof wieder zurück zum Ausgangspunkt kam. In der Zwischenzeit hatten Ha-Jo und seine Helfer am Bootshaus bereits das Grillfeuer angeschürt und die Schrannen aufgestellt. Neben den Getränken war auch für Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Bei frühlingshaftem Wetter blieben ein paar Motorradfreunde sogar bis in die späten Nachmittagsstunden in geselliger Runde zusammen und ließen den schönen, harmonischen Tag ausklingen.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen