Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

IDM Finale


mehr weniger

IDM - INTERNATIONALE DEUTSCHE MOTORRADMEISTERSCHAFT WAR ANGESAGT!
9 Motorradbegeisterte fuhren am Sonntag, 29. September bei bestem Wetter nach Hockenheim. 6 Motorradfreunde fuhren mit dem Auto, 3 sind mit dem Motorrad angereist.
Das große Finale der IDM findet immer ihren Abschluss im Motodrom von Hockenheim. Nervenaufreibende Kämpfe auf der Rennstrecke und Animation im Fahrerlager machen die IDM zum Rund-um-Wohlfühl-Paket.
Fünf IDM-Klassen und genauso viele Cups standen auf dem Zeitplan. Es wurden Kämpfe auf höchstem sportlichem Niveau ausgetragen. Vom ADAC Junior Cup, BMW Motorrad Boxer Cup, Supersport 300 ccm, Supersport/Superstock 600 ccm, Superbike 1000 ccm und zum Abschluss IDM Sidecar (Seitenwagenklasse) konnten wir alles sehen. Auch das Fahrerlager haben wir besucht und einige interessanten Motorräder und Roller entdeckt. Nach einem schönen und erlebnisreichen Tag machten wir uns wieder auf den Heimweg. Es gab für die Zukunft schon Anregungen, eventuell mal zur einer Motorrad-WM zu fahren. Die Motorradfreunde- Kochertal e.V. sagen Danke an die Teilnehmer und wir werden für nächstes Jahr den Besuch einer Motorrad-WM besprechen.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen