Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Vorbesprechung Jahres Ausfahrt


mehr weniger

VORBESPRECHUNG DER JAHRESAUSFAHRT NACH KÄRNTEN
Am Freitag, 27.04.2018 hatte unser Eventmanager Rudi alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Jahresausfahrt der Motoradfreunde Kochertal e.V. ins Kocherbähnle nach Unterrot zur Vorbesprechung eingeladen.
Im voll besetzten Nebenraum gab es von Rudi pünktlich ab 19:00 Uhr die letzten allgemeinen Informationen wie Zimmeraufteilung im Hotel Erlenhof in Kötschach-Mauthen oder den Hinweis, dass an einem Abend ein Besuch im Heimatmuseum in Kötschach auf dem Programm steht. Auch die Spieltage der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft wurden festgehalten.
Im Anschluss konnten die insgesamt sieben Tourguides mit ihren Gruppen über die Details der diesjährigen Jahresausfahrt sprechen. Zwar sind die meisten Routen zum Großteil bereits komplett ausgearbeitet, aber den ein oder anderen offenen Punkt gab es trotzdem noch zu klären.
Am Ende des Tages waren jedenfalls die meisten Unklarheiten beseitigt, oder die Gruppen wussten zumindest, über welche Dinge man sich noch Gedanken machen muss.
Eins steht auf alle Fälle für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer fest: Eure Motorräder müssen spätestens bis zur Jahresausfahrt in einem technisch einwandfreien Zustand sein, schließlich kommen auch in diesem Jahr wieder ein paar Kilometer mehr auf den Tacho!
Die Vorstandschaft der Motorradfreunde Kochertal wünscht euch allen viel Spaß und eine unfallfreie Jahresausfahrt 2018!

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen