Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt Juli


mehr weniger

TRAUMHAFTE JULI-SONNTAGSAUSFAHRT
Die Juliausfahrt der Motorradfreunde Kochertal e.V. wurde wegen schlechtem Wetter vom 02.07. auf den 16.07. verschoben und das war gut so. Bei Kaiserwetter standen am Sonntag um 9:00 Uhr 13 Motorradfreunde am Treffpunkt der Tankstelle in Unterrot. Nach einer kurzen Einweisung führten die Tourguides Rudi und Uwe die Gruppe zunächst über Gschwend, Ruppertshofen, Täferrot durch Schwäbisch Gmünd über Waldstetten nach Lautenstein, wo wir im Ställe unsere erste Cappuccino-Pause einlegten.
Danach ging es weiter nach Degenfeld, Treffelhausen, Steinenkirch, Söhnstetten, durch Steinheim am Albuch. Über kleinere Landstraßen führte die Tour weiter nach Königsbronn, Oberkochen, vorbei an Lauchheim nach Nordhausen, wo wir im Gasthaus "Zum Kreuz" schon erwartet wurden. Wir haben dort fantastisch gegessen und wurden von den Wirtsleuten richtig verwöhnt.
Gut gestärkt ging es auf kurvenreichen kleinen Straßen weiter nach Mönchsroth, Schnelldorf, Kressberg, Frankenhardt, Obersontheim. Im Gasthof Jagsttal in Randenweiler machten wir unsere letzte Rast, bevor sich die Teilnehmer auf getrennten Wegen auf den Heimweg machten.
Die Tourguides Rudi und Uwe bedanken sich an dieser Stelle nochmals bei allen Teilnehmern für die tolle Disziplin und den Spaß, den wir alle miteinander hatten.

Impressionen