Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sonntagsausfahrt Oktober 2018


mehr weniger

ZUM SAISONABSCHLUSS IN DEN KRAICHGAU
Am Sonntag 07.10.2018 trafen sich die Motorradfreunde Kochertal zu ihrer letzten Sonntagsausfahrt des Jahres. Pünktlich um 10:00 Uhr wurden an der Tankstelle in Unterrot die Motoren gestartet und die Tourguides Dieter, Rudi und Christian führten die Gruppe mit 13 Bikes zunächst über Kirchenkirnberg und Kaisersbach vorbei am Ebnisee und weiter über Althütte, Allmersbach, Backnang, Aspach, Großbottwar, Besigheim, Löchgau, Freudental und Güglingen in die „Moonlight Ranch“ nach Eppingen. Hier warteten bereits zwei weitere Motorradfreunde auf den Rest der Gruppe.
Nach einem reichlichen Mittagessen bei herrlichstem Sonnenschein ging es gut gestärkt weiter. Wie die Motorradfreunde waren auch einige Fußballfans auf dem Weg von Eppingen ins Stadion nach Sinsheim, von dort ging es für uns aber weiter nach Waibstadt, Mosbach, Dallau, Billigheim, Möckmühl und Jagsthausen nach Sindringen am Kocher. Von hier führte die Strecke am Kocher entlang über Niedernhall, Künzelsau und Kocherstetten nach Steinkirchen ins Bürgerhaus. Hier gab es im Rahmen der Steinkircher Kärwe Kaffee und Kuchen, bevor die letzten Kilometer die Gruppe über Geislingen, Tüngental, Sulzdorf und schließlich durch das Fischachtal zurück nach Gaildorf führten.
Es war wieder mal eine sehr schöne Ausfahrt bei besten Wetter- und Straßenverhältnissen. Nach etwa 255 gefahrenen Kilometern kamen alle Motorradfreunde wieder un- und umfallfrei zu Hause an.
An dieser Stelle bedankt sich die Vorstandschaft der Motorradfreunde Kochertal e.V. bei allen Tourguides, die regelmäßig während der Sonntagstouren und der Mehr-Tages-Ausfahrten nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern auch Gastfahrer auf wunderschönen Strecken durch unsere Heimat und an tolle Reiseziele führen!

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen