Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Hüttenzauber


mehr weniger

BEWÄHRTE TRADITION - SAISONSTART IN BRÖCKINGEN
Die erste Aktion der Motorradfreunde Kochertal in 2018 war wie in den letzten Jahren auch heuer wieder der traditionelle Hüttenzauber mit Fackelwanderung. Am Freitag, den 12. Januar kamen daher etwa 25 Motorradfreunde zu unseren Gastgebern Moni und Uwe nach Bröckingen.
Gegen 18:45 Uhr startete etwa ein Dutzend Wanderfreunde mit Fackeln ausgestattet zum Nachtspaziergang. Unser Wanderführer Fritz führte die Gruppe bei – für die Jahreszeit – angenehmen Temperaturen auf den gleichen Spuren wie im Vorjahr zunächst von Bröckingen über den Kocher, von dort weiter Richtung „Schönbergliesl“, und auf direktem Weg zurück nach Bröckingen. In der Zwischenzeit waren einige weitere Freunde des geselligen Beisammenseins in der Garage von Moni und Uwe eingetroffen.
Bei Punsch, Glühwein und einer Brotzeit mit frischer und gerauchter Schinkenwurst und Käseaufschnitt, Wecken und Bretzeln wurden in illustrer Runde verschiedenste Themen an einem schönen Abend angesprochen.
Unser besonderer Dank gilt Moni und Uwe, die uns ein wieder Mal zum traditionellen Hüttenzauber in ihrer Garage aufgenommen haben.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen