Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Vesperabend April


mehr weniger

KULINARISCHER START IN DIE FREILUFTSAISON
Etwa 25-30 Motorradfreunde fanden am Freitag, den 05.04.2019 ab 19:00 Uhr den Weg zu Rainer nach Bröckingen. In der Gartenhütte wurden die Plätze neben dem Heizstrahler schnell besetzt, am großen Tisch unter dem Pavillon und an den Stehtischen war auch bald kein freier Platz mehr zu finden.
Am Vesper-Buffet gab es selbstgemachtes Rauchfleisch, diverse Wurstdosen, gerauchte Bratwürste, Wurstsalat, Nudel- und Spaghettisalat, Bauernsalat, Radieschen, Obazda, eine Käseplatte und weitere deftige und herzhafte Leckereien. Außerdem konnte man sich an belegten Brötchen, Blätterteigschnecken und Brot von den verschiedenen Bäckern der Region bedienen.
Der Renner waren aber einmal mehr die schon vielfach gelobten Nussecken aus Mittelfischach, leider war aber der Käsekuchen nirgendwo aufzufinden…
Das kleine Lagerfeuer in der Feuerschale brachte zu späterer Stunde dann etwas Wärme für die Stehtisch-Fraktion im Außenbereich. Ansonsten brachte aber auch die eine oder andere feine Spirituose von innen heraus ein wärmendes Gefühl.
Bis in die späten Abendstunden wurde nach dem Käsekuchen Ausschau gehalten – leider vergebens!
Rainer, vielen Dank dass wir unseren traditionellen Vesperabend wieder bei dir verbringen durften!

Impressionen Impressionen Impressionen