Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Hüttenzauber


mehr weniger

HÜTTENZAUBER MIT FACKELWANDERUNG
Am Freitag, 08.Januar stand die erste Aktion des neuen Jahres auf unserem Programm – der traditionelle „Winter-Hüttenzauber“ bei Familie Menschl in Bröckingen.
Gegen 18:00 Uhr starteten ein paar Motorrad-Wander-Freunde unter Leitung von Fritz Seeger zur Fackelwanderung durch den „Bröckinger Südhang“. Leider waren die Wetterverhältnisse alles andere als winterlich, sondern fast schon frühlingshaft… Trotzdem gab es anschließend in der Garage von Familie Menschl ein „Winter-Vesper“ mit Punsch oder Glühwein und dazu Saiten, Debreziner oder Paprikawürste mit Wecken. Der Abend klang bei gemütlichem Beisammensein aus.
Unser Dank geht an Moni und Uwe Menschl dass sie ihre Garage wieder mal in eine Hütte verzaubert haben und wir uns auch in diesem Jahr bei ihnen zum traditionellen Winterzauber treffen konnten!

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen