Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Mitgliederversammlung


mehr weniger

Am 03.März 2017 war es mal wieder an der Zeit für die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung der Motorradfreunde Kochertal e.V. Der fristgerechten Einladung folgten 38 Vereinsmitglieder in die Krone nach Fichtenberg.
Nach dem Bericht des ersten Vorsitzenden Dieter Brucker und den Berichten der Kassiererin und den Kassenprüfern wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurden mit Dieter Brucker und Uwe Menschl der alte und neue erste und zweite Vorsitzende wieder ins Amt gewählt. Carmen Bauer ist weiterhin unsere Frau für die Finanzen und Gerd Gütle darf auch die nächsten drei Jahre wieder die Protokolle schreiben.
Sabine Leupert und Martin Wahl sind ebenso als Kassenprüfer in ihrem Amt bestätigt worden.
In geheimer Wahl wurden als Beisitzer im erweiterten Vorstand Heidi Wahle, Rudi Brenner, Martin Kolmann, Rainer Sanwald und Christian Sohn als neues Gesicht in die erweiterte Vorstandschaft gewählt. Nachrücker sind Joachim Köhler und Petra Bohn.
Wünschen wir der neuen Vorstandschaft in ihren Entscheidungen immer ein glückliches Händchen und alles Gute für die kommenden drei Jahre!

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen