Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Westerwald


mehr weniger

VIER-TAGES-SAUNA-AUSFAHRT IN DEN WESTERWALD
Am Freitag, 03.08.2018 hieß es für 30 Bikerinnen und Biker der Motorradfreunde Kochertal mit ihren 25 Motorrädern „jetzt geht’s in die Sauna“. Um 7:30 Uhr war an der Tankstelle in Unterrot der Treffpunkt für die Vier-Tages-Ausfahrt in den Westerwald, die von Siggi organisiert wurde. Im Abstand von fünf Minuten führten die Tourguides Siggi, Christian und Dieter die Motorradfreunde Kochertal in drei Gruppen ab 8:00 Uhr in den Westerwald. Erster Stopp war in der Bakers World in Buchen am Fuß des Odenwalds. Das Mittagessen gab es in Gründau in der Gutsschänke Hühnerhof. Die Kaffeepause am Nachmittag war beim Kanucharter in Nassau an der Lahn geplant, bevor die letzte Strecke an das Hotel zur Engelsburg bei Hausen im Wiedtal unter die Räder genommen wurde.
Am Samstag und Sonntag standen jeweils Tagesausfahrten über den Hunsrück, in die Eifel, vorbei am Nürburgring – wo das Gruppenbild gemacht wurde – durch das Moseltal und den Westerwald auf dem Programm. Die beiden Touren waren von Fischli und Siggi von den Motorradfreunden Irlich für die Bikerinnen und Biker der Motorradfreunde Kochertal ausgearbeitet, organisiert und geführt. Die Revanche für die letztjährige Tourenplanung der Motorradfreunde Kochertal für die Motorradfreunde Irlich in das Altmühltal war hervorragend geplant und perfekt gelungen. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Motorradfreunde Irlich.
Am Montag ging es schon wieder zurück in die Heimat, wieder in drei Gruppen. Die Cappuccino Pause war im Pit Stopp in Kastellaun, Mittagessen gab es in der Pizzeria San Marco in Winnweiler. Die Kaffeepause am Nachmittag war im Rasthof Karlsdorf bei Graben-Neudorf vorgesehen. Von dort ging es noch in den Brauereimarkt am Schlößle in Sulzbach/Murr, wo der Abschluss der Vier-Tages-Sauna-Tour war.
Alle Bikerinnen und Biker sind unfallfrei wieder zuhause angekommen, dennoch musste zwischendurch – seit langer Zeit mal wieder – ein Plattfuß repariert werden.
Organisator Siggi und seine beiden Tourguides Christian und Dieter bedanken sich für das disziplinierte Fahren der Motorradfreunde Kochertal in der Gruppe.
Mal sehen, was sich nun aus der jungen Freundschaft zwischen den MF Kochertal und MF Irrlich auf Dauer entwickelt – lassen wir uns überraschen!

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen