Galerie

Home | Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Einige Impressionen der Motorradfreunde Kochertal e.V.

Sommerfest


mehr weniger

SOMMERFEST 2015 - AM ANFANG WAR DIE SCHNAPSIDEE
Die Idee zum Sommerfest entstand beim Winterzauber im Januar in der Garage von Uwe. Dieter saß zwischen einem Metzger und einem Jäger (Helmut und Joggel) und stellte seinen Nebensitzern die Frage, ob der Jäger für uns eine Wildsau schießen und aufbrechen könnte und ob der Metzger dieses Tier für uns zubereiten würde. Alle drei waren sich einig, dass man daraus was machen kann. Wolfgang hatte auch schon seit längerem angeboten, dass man auf seinem Grundstück ein Fest feiern könnte; somit war auch schon der Ort für das Sommerfest 2015 geklärt!
Über eine Online-Mitbringliste wurden alle Vereinsmitglieder, ihre Familien und Freunde gebeten, dass auch sie ihren Beitrag zum Sommerfest leisten. Am Samstag 25.Juli 2015 war es dann soweit. Ab 15 Uhr kamen die ersten Gäste ins Rotenbachtal zu Wolfgang. Bei strahlendem Sonnenschein gab es zunächst Kaffee und Kuchen, aber es dauerte auch nicht lange, bis Helmut die Rauchschwaden in der Idylle losließ und mit dem Geruch von gegrilltem Wildschwein die Gäste zu etwas Herzhafterem einlud. Helmut war in seinem Element und grillte, was das Wildschwein hergab - neben dem zuhause vorbereiteten Wildschweinbraten gab es noch Fleischküchle und Steaks aus der Grillpfanne.
Etwa 45 Personen hatten ihr Wort gehalten und viele Beilagen, Salate, Kuchen, Obstsalate und sogar eine Kaffeemaschine zu dem überaus gelungenen Sommerfest mitgebracht.
Mal sehen, ob wir ein so tolles und harmonisches Sommerfest auch im nächsten Jahr wieder erleben dürfen!
Unser besonderer Dank gilt in erster Linie Wolfgang und Lilo, dass wir auf ihrem Grundstück feiern durften. Marlies und Eckhard, dass sie Wolfgang und Lilo bei den Vorbereitungen so tatkräftig unterstützt haben. Erik, dass er seine Musikanlage mitgebracht und für den musikalischen Rahmen gesorgt hat. Joggel, dass er uns ein so glückliches Wildschwein geschossen hat. Und nicht zuletzt Helmut, dass er uns mit diesem glücklichen Wildschwein noch glücklicher gemacht hat.
 

Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen Impressionen