Datenschutzerklärung

Sonntagsausfahrt August 2014

Motorradfreunde Kochertal - Rund um Künzelsau

Nach Regen in den frühen Morgenstunden starteten am Sonntag, 10.08. gegen 9:00 Uhr 11 Biker/-innen auf 10 Motorrädern von der Tankstelle Dalacker in Unterrot auf ihre Sonntagstour rund um Künzelsau. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zunächst durchs Rottal bis Winzerweiler. Von dort weiter über Geißelhardt, Bretzfeld und Langenbeutingen nach Neustadt am Kocher, wo eine Cappuccino-Pause gemacht wurde. Danach ging es auf wunderschönen, kurvenreichen Straßen über Möckmühl, Adelsheim, Osterburken, Bad Mergentheim bis Krautheim weiter. Im Gasthof Krone in Krautheim saßen die Biker/-innen in der Mittagssonne und konnten sich mit kühlen Getränken erfrischen und mit leckeren, gutbürgerlichen Speisen stärken. Anschließend ging es nach Mulfingen, wo der erste Tankstopp eingelegt wurde. Aufgrund der vorhergesagten Gewittermeldungen, wurde ab Mulfingen die Tour von unserem Tourguide Rainer Sanwald kurzerhand abgeändert. Ein kurzer Stich durch das Jagsttal und weiter auf der Hohenloher Ebene war es bald darauf Zeit für einen nächsten Halt bei der Hohenloher-Erzeugergemeinschaft in Wolpertshausen. Von hier aus war der Weg zum Tagesabschluss ins Gaildorfer Strandbad nicht mehr weit. Die wunderschöne Sonntagsausfahrt wurde durch ein paar Regentropfen kurz vor Gaildorf nicht gestört und alle Teilnehmer sind unfallfrei und wohlbehalten zurückgekehrt. Die Tourguides Rainer und Dieter bedanken sich bei allen für den reibungslosen Ablauf und das disziplinierte Fahren in der Gruppe.

 

  • 001

Simple Image Gallery Extended