Datenschutzerklärung

2-Tagesausfahrt Schwarzwald

Motorradfreunde Kochertal auf Schwarzwaldtour

Rund um den Schluchsee

Am Samstag, den 06.09.14 um 8:15 Uhr standen 20 Biker/-innen auf 16 Motorrädern und einem Auto an der Tankstelle Dalacker in Unterrot zur zweitägigen Schwarzwald-Ausfahrt bereit. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zunächst über Gschwend, Lorch, Nürtingen nach Bad Urach. Dort haben wir die erste Cappuccino-Pause eingelegt. Weiter ging es über Lichtenstein, Gammertingen nach Sigmaringen.Ab dort fuhren wir durch das romantische Donautal bis nach Fridingen. In derBiker-Gaststätte „Sonne“ wurden wir gegen 12:15 Uhr zum Mittagessen erwartet.Gut gestärkt ging es über Tuttlingen, Geisingen nach Hüfingen und weiter zu unserem Ziel, den Salenhof in Schwärzenbach. Dort wurden die Zimmer im Forsthaus „Im Täle“ bezogen. Wer dann noch nicht genug hatte, schloss sich dem Tour-Guide Siggi Schreiner zu einer Fahrt rund um den Schluchsee an.Nach dem Abendessen ließ man beim gemütlichen Beisammensein die Eindrücke des Tages Revue passieren. Am Sonntag nach dem Frühstück fuhren wir über St. Peter auf den Kandel, wo wir eine wunderschöne Aussicht genossen. Weiter ging es über Waldkirch, Elzach, Zell am Harmersbach nach Bad Peterstal. Dort waren wir zum Mittagessen im Bikerhotel „Schützen“ angemeldet. Danach fuhren wir über Freudenstadt auf die Autobahn nach Böblingen. Am Stuttgarter Kreuz sind auf die A8 Richtung München abgebogen. In Wernau haben wir die Autobahn wieder verlassen und sind über Plochingen, Baltmannsweiler, Berglen zum Abschluss an den Ebnisee gefahren. Für die Ausarbeitung und Organisation der Tour bekommt Siggi ein dickes Dankeschön! Alle Teilnehmer sind unfallfrei und wohlbehalten zurückgekehrt. Die Tourguides Siggi und Dieter bedanken sich bei allen für den reibungslosen Ablauf.

 

  • Wochenendausf._Schluchsee_1

Simple Image Gallery Extended