Datenschutzerklärung

Motorradfreunde bei traumhaften Motorradwetter unterwegs - Oktober 2011

Am Sonntag fuhren 20 Biker/-innen auf 19 Motorrädern bei traumhaftem Motorrad- wetter zu ihrer letzten Ausfahrt in diesem Jahr. Um 9:30 Uhr starteten wir bei der Tankstelle Dalacker in Unterrot nach Gschwend, weiter Richtung Schwäbisch Gmünd, über Spraitbach zum Rechberg, nach Lautenstein, wo wir im Bikertreff Ställe die erste Cappuccino Pause einlegten. Es waren alle froh ein warmes Getränk einnehmen zu können, denn es war am Vormittag noch ziemlich frisch.
Weiter ging es über die Geislinger Steige nach Dornstadt zum Blautopf wo Rainer die Mittagspause geplant hatte. Rainer hat sich mit dem Gasthaus mal wieder selbst übertroffen. Es gab gute Hausmannskost und das noch zu vernünftigen Preisen. Gut gestärkt ging es weiter nach Bad Urach, Metzingen, Filderstadt, wo wir noch eine letzte Pause bei Kaffee und Kuchen machten, bevor es über Esslingen, Winterbach, Haubersbronn, Welzheim, Gschwend zum Ausgangspunkt zurückging.
Wir hatten wieder viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Saison, die im März wieder eröffnet wird.  Es haben dieses Jahr ca. 140 Biker/-innen bei 8 Sonntagsausfahrten mit ca. 2100 km teilgenommen. Das Positivste, alles Unfallfrei. Die Tour Guides bedanken sich bei allen Biker/-innen, die dieses Jahr dabei waren, für den reibungslosen Ablauf und das disziplinierte Fahren in der Gruppe.

  • okt11_01
  • okt11_02
  • okt11_03
  • okt11_04
  • okt11_05
  • okt11_07
  • okt11_08
  • okt11_09
  • okt11_10
  • okt11_11

Simple Image Gallery Extended