Datenschutzerklärung

Brunch Ausfahrt - Oktober 2011

Bei bestem Motorradwetter starteten 17 Biker am 2. Oktober um 9:00 Uhr in Unterrot zur ersten Brunchausfahrt nach Kornberg. Rudi führte uns vorbei am Golfplatz in Frankenhardt über teilweise geschotterte Sträßchen mitten durch den Wald. Die Straßen waren so schmal dass unser Tourguide unterwegs eine Frau sicherheitshalber nach unserem Ziel befragte.
Gegen 9:30 Uhr trafen wir dann in Kornberg bei Fam. Hertlein ein wo uns schon 2 Autofahrer aus unserem Club erwarteten. Nach einem Begrüssungssekt konnten wir das reichhaltige Buffet bis 12:30 geniessen.
Danach starteten wir wohlgestärkt die Überraschungsausfahrt zu der sich der Wirt spontan mit seinem Motorrad dazugesellte. Es ging weiter über genauso kleine Straßen bis zum Hagbergturm. Diesen wollte aber keiner besteigen, da wir ja erst seit ein paar Kilometern auf dem Bike unterwegs waren.
Die weiteren Eckpunkte der Tour waren Welzheim, Althütte, Backnang, Murrhardt und Gschwend. Die meisten Straßen waren so abseits der üblichen Strecken dass nicht viele der Teilnehmer sie schon unter ihren Rädern hatten. Manchmal kam ich mir vor ich würde im Allgäu unterwegs sein. Den Abschluß der Tour hatte wir bei Helga im Cafe am Marktplatz in Gschwend. Wenn jemand die Tour nachfahren möchte, einfach bei Rudi nachfragen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 

  • uea_01
  • uea_03
  • uea_05
  • uea_06
  • uea_07
  • uea_08
  • uea_10
  • uea_12
  • uea_13
  • uea_14
  • uea_15

Simple Image Gallery Extended