Datenschutzerklärung

Begleitet von einigen Regentropfen ging es am Sonntag um 8:00 Uhr mit 6 Motorrädern und insgesamt 9 Teilnehmern in Richtung Schwarzwald.
Unterwegs wurden durch Radiomeldungen einige Straßensperrungen und überschwemmte Straßen in Leonberg und im Schwarzwald angekündigt. Bei der Unterquerung einer Autobahnbrücke kurz vor der Solitude war es dann soweit. Eine Straße stand unter Wasser. Dies hielt uns nach einem Gespräch mit der Feuerwehr nicht davon ab, diese zu durchfahren.
Unsere 1. Pause machten wir am Hotel Glemseck auf der Solitude-Rennstrecke. Ab dort hatten wir schönes Wetter und trockene Straßen, so dass wir zügig bis nach Calw kamen, um dort eine Kaffeepause einzulegen.
Gegen 11:30 Uhr machten wir Pause beim "Seeheiner" an der Nagoldtalsperre zum Mittagessen.
Um 15:30 Uhr legten wir noch eine Kaffeepause ein. Die Gartenwirtschaft war schlecht gewählt (Service war gut), denn nur in dieser Ortschaft hat es dann geregnet. Nach einem Tankstopp und ca. 430 km waren wir dann um 17:30 Uhr nach einem schönen, kurvenreichen und vor allem Unfallfreien Tag wieder Zuhause.
Gruß Dieter

Read More: Ausfahrt in den Schwarzwald - Juli 2010

Am Tag der deutschen Einheit trafen sich 18 Biker mit insgesamt 14 Maschinen zu der letzten Offiziellen Sonntagsausfahrt aus vielen unterschiedlichen Landstrichen rund um Unterrot.
Bei sehr gutem Bikerwetter nahmen wir fast ausnahmslos kleine und kleinste Straßen unter die Räder. Man findet auch in unserem engeren Umkreis landschaftlich tolle Gegenden und Straßen die so mancher der hier wohnt noch nie gefahren ist. So fuhren wir durch den Welzheimer Wald, die Löwensteiner Berge, das Heilbronner Land und die Hohenloher Ebene. In Jux bekamen wir einen sehr guten Cappucino im Cafe Gasthof Schönblick serviert. Nach dem Mittagessen in Langenbrettach nahmen wir die zweite Etappe verkürzt unter die Räder um die Tour bei Rainer's Geburtstagsparty in Bröckingen bei Kaffee und beenden

Read More: Feiertagstour - Oktober 2010