Datenschutzerklärung

Der Winter kann kommen... oder aller guten Dinge sind drei...

Eigentlich waren für dieses Jahr acht Sonntagsausfahrten geplant, aber Corona-bedingt konnten die Motorradfreunde Kochertal leider nur drei Sonntagsausfahrten durchführen. Zur letzten Sonntagsausfahrt in diesem Jahr trafen sich am 4.Oktober immerhin 15 Motorradfreunde auf 13 Motorrädern bei der Tankstelle Dalacker. Bei herrlichem und windigem Spätsommerwetter führte Tourguide Michael die Gruppe über Rotenhar, Gschwend, Kirchenkirnberg nach Murrhardt. Weiter ging es auf abgelegenen Straßen nach Grab, Mainhardt, Gögelhof, Bretzfeld, Ohrnberg, Jagsthausen, Berlichingen, Sindeldorf, Eberstal, Dörrenzimmern, Mäusdorf, Kocherstetten bis Braunsbach zum Gasthaus Löwen wo schon Tische für uns reserviert waren. Nach einem reichhaltigem Mittagessen und einem Gruppenbild ging es weiter Richtung Nesselbach, Dünsbach, Liebesdorf, Eichenau, Kirchberg/Jagst, Tiefenbach, Crailsheim, Onolzheim, Honhardt, Rosenberg, Hinterbrand zur Burghardsmühle bei Neuler wo wir dann noch eine Kaffee und Kuchen-Pause einlegten. Danach trennte sich die Gruppe und fuhr auf unterschiedlichen Wegen Richtung Heimat.
Ein großes Dankeschön geht an Tourguide Michael für eine sehr interessante, ca. 250 km geführte, Tour. Außerdem an alle Teilnehmer für ihr diszipliniertes und umsichtiges Fahren.
Wieder einmal hat sich gezeigt was die Motorradfreunde für eine tolle Truppe sind, so dass sich ein Gastfahrer spontan entschloss dem Verein beizutreten.

 

  • 001_Sonntagsausfahrt_Oktober_2020
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_01
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_02
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_03
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_04
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_05
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_06
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_07
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_08
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_09
  • k-2020_0410_Sonntagsausf_10

Simple Image Gallery Extended