Datenschutzerklärung

Sommerfest 2020 - trotz Corona ein Erfolg

Wegen der Corona Pandemie haben die Motorradfreunde Kochertal e.V. das Sommerfest 2020 auf den 15. August verschoben.

Nach einer Zusammenkunft der Vorstandschaft wurde kurzerhand entschieden das ursprünglich für Ende Juli geplante Sommerfest doch durchzuführen aber in den August zu verschieben. Das ganze fand dieses mal bei Familie Lange in Mittelfischach statt. Die Organisatoren haben alles genau geplant um den Verordnungen der Corona Pandemie zu entsprechen.

Etwa 55 Motorradfreunde, die sich wegen der Corona Pandemie über eine Anmeldeliste registrieren mussten, fanden im Laufe des Nachmittags den Weg nach Mittelfischach.

Rolf und Andrea haben sich um die Tische, Bänke, Sonnenschirm, gut gekühlte, kalte Getränke, Kaffee und vieles mehr gekümmert. Auch Dank an Klaus Steinle, der zwei große Kühlschränke zusätzlich mitgebracht hat.

Gemäß der Wer-bringt-was-Liste waren einige Kuchen, aber auch Brot, Salate und sogar Nachtisch mitgebracht worden. Joggel und Karin sorgten in gewohnter Manier für’s Deftige – Schweinsbraten mit Soße und "Spätzlich" - genug für alle.
Gegen 18 Uhr wurden dann das Salatbuffet und die Schweinebraten-Ausgabe-Station von Joggel eröffnet. Das Essen wurde dieses mal wegen Corona von fleißigen Helferinnen ausgegeben. Alle wurden mehr als satt, so dass die Runde Schnaps von den meisten für die Verdauung gerne angenommen wurde.
Bei sehr warmen, sommerlichen Temperaturen saßen die Motorradfreunde in gemütlicher Runde noch lange beisammen, trotzdem wurden Bänke und Tische noch am späten Abend aufgeräumt. Das Fleisch wurde von einem Vereinsmitglied gespendet und die Getränkerechnung wurde vom Verein übernommen, auch wurde ein Spendenkässle aufgestellt.
Unser Dank gilt insbesondere der Familie Lange und allen Helferinnen und Helfern, die ihren Beitrag zum guten Gelingen des Sommerfests geleistet haben.

Es war ein super harmonisches, kameradschaftliches und gelungenes Sommerfest, wo viele Gespräche über das Motorradfahren, nicht stattgefundene Ausfahrten, Privates geführt wurden, aber auch leider wurde das Thema Corona immer wieder angesprochen.

Am Ende hat es allen viel Spaß gemacht und was ganz wichtig war, dass wir uns alle mal nach so langer Zeit wieder persönlich gesehen haben!

 

  • 001_20200815_MF_Sommerfest2020
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_01
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_02
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_03
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_04
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_05
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_06
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_07
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_08
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_09
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_10
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_11
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_12
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_13
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_14
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_15
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_16
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_17
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_18
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_19
  • k-2020_1508_MF_Sommerfest_20

Simple Image Gallery Extended