Datenschutzerklärung

März-Sonntagsausfahrt - vorerst die letzte...

2020 Saisonauftakt mit 19 Biker/-innen auf 16 Motorrädern
Bei sonnigen 6°C kamen nach und nach 13 Teilnehmer in Unterrot beim Dalacker an. Nachdem wir uns stillvoll mit Ellenbogen an Ellenbogen begrüßt haben (dank Corona), ging es pünktlich um 10 Uhr los.
Unsere Tour führte uns über Gaildorf nach Mittelfischach zum Videodreh, weiter zum zweiten Beweisfilm nach Sulzdorf. Danach durchfuhren wir Cröffelbach und in Braunsbach warteten bereits 6 weitere Biker/-in auf uns, die sich nach kurzem Halt uns angeschlossen haben. Unser Tourguide Michael führte uns auf kleinen, schmalen Sträßchen ohne Mittelstreifen über Langenburg, Schrozberg, Niederstetten nach Creglingen. In Markelsheim konnten wir uns in der Weinlaube Schurk die deutschen und mediterranen Spezialitäten munden lassen. Gegen ca. 13:45 Uhr ging es frisch gestärkt über Künzelsau, Forchtenberg, Waldenburg, Hessental, Einkorn weiter nach Mittelfischach, wo uns Andrea mit selbstgemachtem Kuchen &Kaffee erwartete. Wofür wir uns alle ganz herzlich bedanken wollen, es war köstlich.
Uns verwöhnte die Sonne mit 15°C auf der gesamten Strecke von 238km. Bei zügigem Tempo ging uns kein Biker verloren, da der Schlusslicht Tourguide Siggi alles im Griff hatte.

 

  • 001_Sonntagsausfahrt_Maerz_2020
  • 002_Sonntagsausfahrt_Maerz_2020
  • 003_Sonntagsausfahrt_Maerz_2020

Simple Image Gallery Extended